Die ZX Spectrum Seite von Scott-Falk Hühn

Hallo Spectrum-Freunde.

Auf diesen Seiten möchte ich meine Sinclair Computer und einige Peripherie-Geräte vorstellen. Alle Geräte sind voll funktionsfähig und zum Teil erweitert worden, um komfortabel damit arbeiten zu können. Dabei habe ich darauf geachtet, dass das Gehäuse weitgehend unversehrt bleibt und alles möglichst originalgetreu aussieht.

ZX Spectrum

Weiterhin möchte ich hier einige Erweiterungen vorstellen, die auch gern nachgebaut werden können. Auch Software kann hier geladen werden - diese ist grundsätzlich Freeware.

Falls es Meinungen, Kritiken oder Fragen zur hier vorgestellten Hard- und Software gibt, dann schreibt einfach an:

Mail

Ich werde versuchen, alle Mails zu beantworten. Da meine freie Zeit oft etwas knapp bemessen ist, kann das unter Umständen einige Tage dauern, habt also bitte etwas Geduld :-)

Noch ein Hinweis: Um den Sammlern von Mailadressen die Arbeit etwas zu erschweren, habe ich alle Adressen auf dieser Seite durch Bilder ersetzt. Leider ist es dadurch nicht möglich, ein Mail-Fenster mit bereits eingetragener Empfänger-Adresse per Mausklick zu öffnen. Ich bitte um Verständnis.